Autor Thema: msn.com - kritik-auch-an-lindner-spd-fraktionschef-...  (Gelesen 90 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kritik-auch-an-lindner-spd-fraktionschef-m%C3%BCtzenich-r%C3%A4umt-anteil-der-ampel-am-erstarken-der-afd-ein/ar-AA1m4qUw#comments
##
Lindner (FDP) hat als Steigbügelhalter der SPD und der Grünen uns die jetzige Regierung (SPD, Grüne, FDP) eingebrockt.

Zitat Mützenich (SPD): "„Aber trotz verständlicher Kritik sollte man sich gut überlegen, wem man seine Stimme gibt und erkennen: Die AfD interessiert sich nicht für Euch.“"

Es ist gerade die AfD, die sich um meine Interessen kümmert.

Am wichtigsten ist mir der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem. Die SPD versagt auch in diesem Punkt.