Autor Thema: msn.com - wahljahr-2024-afd-werte-kann-man-wieder-runterbekommen  (Gelesen 83 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wahljahr-2024-afd-werte-kann-man-wieder-runterbekommen/ar-AA1m5uHd#comments
##
Die AfD ist die Partei meiner Wahl! Es ist berechtigt, dass die AfD nach der CDU/CSU die beliebteste Partei ist.

Zitat : "Göring-Eckardt übte scharfe Kritik an der AfD, die ihrerseits oft die Grünen hart angeht. "Die AfD ist kreativ im Erfinden von angeblichen Verboten, die die Grünen wollten", sagte sie. "Das ist eine Organisation, die gut ist im Neinsagen und Pöbeln. Für die konkreten Sorgen der Leute im Alltag bietet sie selbst nichts. Sie schürt Hass und Hetze.""

Die AfD ist eine sachlich orientierte Partei mit hohem intellektuellen Niveau. Man denke nur an Parteivorsitzende wie die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen oder die jetzige Vorsitzende Dr. Weidel.

Hass und Hetze schüren die Gegner der äußerst erfolgreichen Partei. Sie diffamieren die AfD und damit auch mich als AfD-Stammwähler.

Die AfD thematisiert meine Befürchtungen, die Grünen vertuschen die Probleme.

Man denke an die massive Einwanderung in unser Sozialsystem. Die AfD würde die finanziellen Anreize in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, beenden. Links-Grün baut die Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern, sogar noch aus.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu einem anderen Kommentar:
##
 Auch zu Zeiten von Prof. Lucke wurde die AfD schon diffamiert und drangsaliert. Von vielen Menschen werden Diffamierungen gerne übernommen, da sie in der Regel gedankenlos durchgeführt werden können.

Das schlechte Benehmen vieler AfD-Gegner hat die AfD nicht zu verantworten.

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke argumentiert aus einer fachlichen Sicht.