Autor Thema: msn.com - rechtsnationale-parteien-im-aufwind-grüne-verlieren-...  (Gelesen 64 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rechtsnationale-parteien-im-aufwind-gr%C3%BCne-verlieren-europaweit/ar-AA1m8xb0#comments
###
Die AfD ist eine seriöse konservative Partei!

Die Grünen haben den Bogen überspannt. Deutschland wird durch die links-grüne Agenda ruiniert.

Das größte Problem ist die massive Einwanderung in unser Sozialsystem. Dem setzt die Regierung (SPD, Grüne, FDP) keine wirksamen Maßnahmen entgegen. Im Gegenteil, sie erhöht sogar die finanziellen Anreize, in das deutsche Sozialsystem einzuwandern.

Eine konservative Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD könnte uns wieder in ein sicheres Fahrwasser bringen. Merz und Frau Dr. Weidel könnten die Finanzen wieder in Ordnung bringen.