Autor Thema: msn.com - /inflation-wohnungen-renten-das-sehen-die-deutschen-...  (Gelesen 63 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/inflation-wohnungen-renten-das-sehen-die-deutschen-f%C3%BCr-2024-als-wichtigste-themen/ar-AA1mgYoP#comments
###
Zitat: "51 Prozent sehen in der Migrationsfrage den drängendsten Handlungsbedarf. Das sind 18 Prozentpunkte mehr als vor einem Jahr."

Das gilt auch für mich. Die jetzige Regierung (SPD, Grüne, FDP) lässt die Türen weit offen und befeuert noch die massive Einwanderung durch Erhöhung der Sozialleistungen. Lindner (FDP) hat einen großen Fehler gemacht.

Ich wünsche mir eine konservative Regierung aus CDU/CSU und AfD. Merz und Frau Dr. Weidel würden unsere Finanzen wieder in Ordnung bringen.

Die AfD würde sich dafür einsetzen, die finanziellen Anreize zur Einwanderung einzustellen.