Autor Thema: msn.com - afd-im-aufwind-brandenburgs-finanzministerin-attackiert-berliner-ampel  (Gelesen 73 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-im-aufwind-brandenburgs-finanzministerin-attackiert-berliner-ampel
##
Die SPD macht vieles falsch!

Zitat: "Die SPD habe bei der Polizeireform und der abgesagten Kreisreform gezeigt, dass sie Fehler korrigieren könne, „und wir eben nicht die Partei sind, die immer recht hat“."

Hier nur zwei Kardinalfehler der SPD:

- Die SPD behauptet mantraartig, dass sie eine sehr soziale Partei sei. Dabei hatte die Regierung Schröder (SPD, Grüne) durch die Verlängerung der Lebensarbeitszeit indirekt die Rentenansprüche massiv gekürzt.

- Die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) tut nichts Wirksames gegen die massive Einwanderung. Im Gegenteil, sie befeuert die Einwanderung in das Sozialsystem durch die Erhöhung der Sozialleistungen.

Ich freue mich über den Erfolg der AfD. Eine konservative Koalitionsregierung hätte nicht den Trick mit den 60 Corona-Milliarden versucht.