Autor Thema: msn.com - afd-verbotsdebatte-spd-zeigt-sich-zurückhaltend  (Gelesen 364 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1527
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-verbotsdebatte-spd-zeigt-sich-zur%C3%BCckhaltend/ar-AA1moGHQ#comments
##
Die AfD ist eine brave konservative Partei!

Das sieht man schon am Bildungsstand. Sie hatte innerhalb ihrer 10-jährigen Existenz mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren als Vorstände. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist sie zurzeit auch sehr solide aufgestellt.

Die SPD und die Grünen hingegen haben mit Frau Esken (SPD-Vorstand) und Frau Lang (Grünen-Vorstand) keine geistigen Schwergewichte. Den beruflichen Werdegang findet man unter Wiki.

- Frau Esken wendet sich mit der Verbotsdebatte einer Partei auch gegen die parlamentarische Demokratie.
- Mit der Diffamierung der AfD schadet die SPD dem Ansehen Deutschlands in der Welt.

Ich freue mich, dass die SPD bei den Wahlen in Hessen und Bayern weiter abgeschmiert ist.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 % --- SPD: 15,1 %, -4,7 %
Bayern: AfD: 14,6 %, +4,4 % --- SPD:  8,4 %, -1,3 %