Autor Thema: msn.com - rhein-brandmauer-zur-afd-vor-start-der-neuen-regierung  (Gelesen 58 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rhein-brandmauer-zur-afd-vor-start-der-neuen-regierung/ar-AA1mugJa#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant. Die AfD ist eine verantwortungsvolle konservative Partei!

Zitat: "Die staatstragende Opposition bilden die Freien Demokraten und Bündnis 90/Die Grünen. Die staatsgefährdende Opposition ist die AfD», erklärte er in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden."

Wenn man Parteien nach ihren Vorsitzenden beurteilt, bin ich mit der AfD sehr zufrieden. Vergleiche ich den beruflichen Werdegang von Frau Lang (Grünen-Parteivorsitzende) mit dem von Frau Dr. Weidel (AfD-Parteivorsitzende), dann kann ich nur die AfD empfehlen. Frau Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Das kann man nicht hoch genug bewerten.

Parteien wählen die Vorsitzenden nach ihrem Werteschema. Die AfD ist sehr anspruchsvoll. Das hat man auch bei der Wahl von Dr. Lucke und Dr. Meuthen gesehen. Eine Partei, die Professoren als Vorsitzende wählt, legt Wert auf beruflichen Erfolg, Intelligenz, Fleiß und gutes Benehmen.