Autor Thema: msn.com - gewaltiger-pr-sieg-der-afd-buschmann-warnt-vor-scheitern-eines-...  (Gelesen 68 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gewaltiger-pr-sieg-der-afd-buschmann-warnt-vor-scheitern-eines-m%C3%B6glichen-verbotsverfahrens/ar-AA1mxFUD#comments
##
Die AfD ist eine seriöse konservative Partei!

Es hat wohl keine Partei in den letzten 10 Jahren, die die AfD jetzt alt ist, so gebildete Partei-Vorstände gehabt.

Denken sie an die Wirtschaftsprofessoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen. Zurzeit hat die AfD mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel schon vor ihrer politischen Karriere beruflich sehr erfolgreiche Partei-Vorstände. Frau Dr. Weidel war sogar lange Zeit beruflich in China. Welche andere Partei hat im Vorstand auch nur annähernd ähnliche Kompetenzen?

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Fr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorstand) und Frau Lang (Grünen-Vorstand).

Wenn diejenigen, die die AfD diffamieren, von einer Brandmauer sprechen, meinen sie wohl, dass sie sich vor der Intelligenz der AfD schützen wollen. Die AfD hat es in ihrer sachlichen Art innerhalb von 10 Jahren geschafft, nach der CDU/CSU zur beliebtesten Partei aufzusteigen. In der Anfangsphase hat man sie sogar etwas spöttisch Professorenpartei genannt.