Autor Thema: msn.com - afd-in-thüringen-verblüffende-umfrage-...  (Gelesen 59 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-in-th%C3%BCringen-verbl%C3%BCffende-umfrage-sie-d%C3%BCrfte-ramelow-und-co-zittern-lassen/ar-AA1mnjVl#comments
##
Ich wünsche der AfD in Thüringen einen sensationellen Erfolg.

Bei der letzten Landtagswahl wurden die Abgeordneten von den "Altparteien" dazu gedrängt, den Wahlverlierer Ramelow der ersten Wahl bei der zweiten Wahl zu wählen. Sie konnten sich nicht frei entscheiden. Die Bundeskanzlerin Merkel hatte sich sogar dazu verstiegen, von einer Auslandsreise aus das erste Wahlergebnis zu diskreditieren und gefordert, dass das erste Wahlergebnis rückgängig gemacht werden müsse.