Autor Thema: msn.com - afd-wähler-aus-blase-herausholen-ex-ostbeauftragter-sieht-...  (Gelesen 70 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-w%C3%A4hler-aus-blase-herausholen-ex-ostbeauftragter-sieht-gute-chancen-f%C3%BCr-ein-afd-verbot/ar-AA1mzEAy#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant.

In letzter Zeit merke ich, dass Grünen-Wähler aus meinem Bekanntenkreis ihre Blase verlassen.

Bis zu den Landtagswahlen in Hessen und Bayern habe ich mich über die AfD nicht unterhalten, wenn ich gemerkt habe, dass jemand die AfD nur diffamieren wollte.

Nach dem grandiosen Ergebnis der AfD in Hessen und Bayern widerspreche ich jetzt hart, wenn jemand versucht, die AfD zu diskreditieren. Der Widerstand der AfD-Feinde ist verflogen, viele merken jetzt, dass sie Unrecht hatten.