Autor Thema: msn.com - kommentar-zum-wahljahr-2024-der-ampel-läuft-die-zeit-...  (Gelesen 79 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kommentar-zum-wahljahr-2024-der-ampel-l%C3%A4uft-die-zeit-weg-um-afd-triumph-im-herbst-zu-verhindern/ar-AA1mCYAT#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Wähler!

Zitat: "Die Ampel ist jetzt mehr den je gefragt, Sie muss endlich die Bürger mitnehmen, gegen Politkverdrossenheit vorgehen. Sonst hilft sie nur der AfD."

Es ist nicht Politikverdrossenheit, sondern ein Wandel des Zeitgeistes. Links-Grün hat abgewirtschaftet.

Sowohl die Umfrageergebnisse als auch die letzten Landtagswahlen zeigen einen Aufschwung bei den konservativen Parteien und einen Niedergang bei Links-Grün.

Hoffentlich gibt die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) bald auf und macht den Weg für Neuwahlen frei.

Ich wünsche mir eine konservative Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD.

Merz und Dr. Weidel würden die Finanzen wieder auf sichere Füße stellen. Die AfD würde sich für die Beseitigung der finanziellen Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern einsetzen.
« Letzte Änderung: 08.01.2024 - 13:54 von Joachim Datko »