Autor Thema: msn.com - rechtsextreme-auf-bauernfang  (Gelesen 102 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
msn.com - rechtsextreme-auf-bauernfang
« am: 09.01.2024 - 14:10 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rechtsextreme-auf-bauernfang/ar-AA1mG42f#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Ich möchte bei der Leistungsgesellschaft bleiben, so wie sie auch der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel von der AfD repräsentieren. Es geht mir um die soziale Marktwirtschaft.

Die Subventionsgesellschaft links-grüner Bauart ist nicht erstrebenswert.

Ich bin für den Abbau der finanziellen Anreize in das deutsche Sozialsystem einzuwandern. Links-Grün erhöht noch die finanziellen Anreize, in das Sozialsystem einzuwandern.