Autor Thema: msn.com - von-wegen-deutschland-pakt-die-verhakte-republik  (Gelesen 215 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/von-wegen-deutschland-pakt-die-verhakte-republik/ar-AA1mGX8g#comments
##
Die AfD und die durch Merz wieder ins konservative Lager geführte CDU/CSU könnten unser Staatsschiff wieder in ein ruhiges Fahrwasser lenken.

Links-Grün hat abgewirtschaftet. Es würde mich freuen, wenn die Regierung (SPD, Grüne, FDP) den Weg zu Neuwahlen frei machen würde.

Die Umfragen und die Landtagswahlen zeigen ein vor Kraft strotzendes konservatives Lager. Bei den Umfragen bringen CDU/CSU und AfD gemeinsam über 52 % auf die Waagschale, SPD und Grüne zusammen nur noch unter 30 %.

Links-Grün versagt völlig bei der Abschwächung der Einwanderung in unser Sozialsystem. Die erhöhten Sozialleistungen locken noch mehr Menschen aus aller Welt in unser Sozialsystem.