Autor Thema: msn.com - umfrage-schock-für-liberale-fdp-rutscht-unter-5-prozent-  (Gelesen 268 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/umfrage-schock-f%C3%BCr-liberale-fdp-rutscht-unter-5-prozent-merz-als-kanzlerkandidat-deutlich-vor-scholz/ar-AA1mH4hd#comments
##
Die Umfrageergebnisse und die Landtagswahlen zeigen ein sehr starkes konservatives Lager (AfD, CDU/CSU).

Lindner (FDP) hat einen schweren Fehler gemacht, als er die links-grüne Regierung in den Sattel gehoben hat.

Links-Grün hat verheerende Umfrage Ergebnisse. SPD und Grüne zusammen unter 30 %.

Ich wünsche mir Neuwahlen und eine konservative Regierung (lat. "conservare" deutsch "bewahren"). Wir waren früher sehr erfolgreich.

Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize in das deutsche Sozialsystem zu senken. Links-Grün erhöht die finanziellen Anreize einzuwandern sogar.