Autor Thema: msn.com - remigration-das-kalkül-der-afd  (Gelesen 140 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
msn.com - remigration-das-kalkül-der-afd
« am: 13.01.2024 - 09:38 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/remigration-das-kalk%C3%BCl-der-afd/ar-AA1mU0ZV#comments
##
Der finanzielle Anreiz, in unser Sozialsystem einzuwandern, sollte eingestellt werden.

Die AfD ist die einzige Partei, der ich zutraue, die massive Einwanderung zu stoppen.

Ich würde mich über eine konservative Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD freuen.

Die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) ist mir ein Horror.

Merz und Frau Dr. Weidel würden unsere Finanzen wieder stabilisieren. Links-Grün wirtschaftet verschuldungsorientiert.

Die AfD würde sich für eine Einstellung der finanziellen Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern einsetzen. Links-Grün erhöht sogar noch die finanziellen Anreize einzuwandern.