Autor Thema: msn.com - kampf-gegen-demokratie-feinde-kann-man-höcke-co-ihre-...  (Gelesen 114 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kampf-gegen-demokratie-feinde-kann-man-h%C3%B6cke-co-ihre-grundrechte-nehmen/ar-AA1mSpYH?OCID=ansmsnnews11#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren")!

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke sieht gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen, historischen Sicht. Es ist sicherlich für viele Menschen nicht einfach, die Parallelen zu sehen, die er sieht. Ich habe Philosophie im Hauptfach studiert und abgeschlossen. Seine Bedenken sind weitgehend richtig.

Ich bin, wie die AfD, auch für die Einstellung der finanziellen Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Ein Kommentar auf einen Kommentar von mir:
##
Es ist auch ein Bildungsproblem. Vergleichen Sie unter Wikipedia die Parteivorsitzenden Dr. Weidel (AfD), Esken (SPD) und Lang (Grüne). Die AfD legt Wert auf Fleiß und Bildung bei ihren Vorsitzenden. Frau Dr. Weidel war beruflich längere Zeit in China tätig. Das ist eine andere Ebene als bei Esken und Lang.