Autor Thema: heidelberg24.de - kritik-afd-cdu-bundesvorstand-klausurtagung-heidelberg-...  (Gelesen 96 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.heidelberg24.de/heidelberg/kritik-afd-cdu-bundesvorstand-klausurtagung-heidelberg-neues-grundsatzprogramm-partei-union-merz-zr-92771946.html
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste konservative Partei!

Zitat: "Merz weiter: „Wir haben dazu eine klare Beschlusslage, die wir an diesem Wochenende bei der Klausurtagung des Bundesvorstands auch noch einmal bekräftigen werden: Es wird keine Zusammenarbeit der CDU mit der AfD geben“."

Eine Beschlusslage kann durch einen neuen Beschluss geändert werden, das sollte kein Problem sein.

Die AfD ist mittlerweile bei Umfragen nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben dies bestätigt.

Ich wünsche mir eine konservative Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD.

1) Merz und Frau Dr. Weidel würden die Finanzen wieder in Ordnung bringen. Links-Grün zerrüttet die Staatsfinanzen.

2) Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem zu streichen. Links-Grün erhöht laufend die finanziellen Anreize, in unser Sozialsystem einzuwandern.