Autor Thema: msn.com - proteste-in-mehreren-deutschen-städten-nach-enthüllungen-...  (Gelesen 95 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/proteste-in-mehreren-deutschen-st%C3%A4dten-nach-enth%C3%BCllungen-um-geheimtreffen-demonstrieren-tausende-gegen-die-afd/ar-AA1mVwxn#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste konservative Partei!

Sie lässt sich von Demonstrationen nicht aus der Ruhe bringen. Die AfD ist mittlerweile die nach der CDU/CSU beliebteste Partei bei Umfragen. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen haben dies grandios bestätigt.

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant. Mir ist vor allem wichtig, dass sich die AfD unbeirrt gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem positioniert.