Autor Thema: msn.com - tausende-protestieren-gegen-duisburger-afd-neujahrsempfang  (Gelesen 94 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/tausende-protestieren-gegen-duisburger-afd-neujahrsempfang/ar-AA1mVaDs#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste konservative Partei!

Links-Grün protestiert schon seit dem Start der AfD vor 10 Jahren gegen die Partei!

In dieser Zeit ist die AfD bei Umfragen zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU geworden.

Ich bewerte eine Partei nach den Vorsitzenden. Sie zeigen, wes Geistes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte innerhalb von 10 Jahren schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Welche andere Partei kommt da nur annähernd heran.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).

Auf der AfD-Seite der von ihren Feinden aufgestellten Brandmauer stehen intelligente und fleißige Menschen. Dort fühle ich mich wohl.