Autor Thema: msn.com - kirche-warnt-vor-afd-als-sammelbecken-für-demokratiefeinde  (Gelesen 99 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kirche-warnt-vor-afd-als-sammelbecken-f%C3%BCr-demokratiefeinde/ar-AA1mYteQ#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Zitat "Der Präses wies auf die in diesem Jahr anstehenden Wahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg hin sowie auf die Europawahl und die Wahlen in den USA. «Wir haben in Deutschland, in Europa und weltweit starke demokratiefeindliche Kräfte», sagte er."

Diejenigen, die eine Partei verbieten wollen, wie bei uns die SPD, wenden sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Die SPD mit der Parteivorsitzenden Esken ist an der Spitze der derzeitigen Feinde freier Wahlen. Die Feinde der AfD wirken auch schon durch die permanente Diffamierung der AfD auf die politische Willensbildung unsachlich ein.

In Thüringen ist bei der letzten Wahl der Verlierer der ersten Wahl durch massiven Druck auf die Abgeordneten Ministerpräsident geworden. Druck auf die Abgeordneten haben die CDU, die Grünen, die SPD, die FDP und Merkel (Bundeskanzlerin) ausgeübt.

Kirchenmitglieder, die AfD-nahe sind, sollten sich über die Diffamierung der AfD durch die jeweilige Kirche beschweren, da sie als Mitglieder auch Verantwortung für deren Äußerungen tragen.