Autor Thema: msn.com - afd-chefin-weidel-trennt-sich-von-berater  (Gelesen 93 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1528
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-chefin-weidel-trennt-sich-von-berater/ar-AA1n0V9s#comments
##
Die konservative Partei AfD zeigt mit den sehr guten Umfrageergebnissen und ihrem grandiosen Erfolg bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern, dass sie das politische Schachspiel virtuos beherrscht.

Dazu gehört es eventuell auch, von Zeit zu Zeit ein "Bauernopfer" zu bringen.

Wenn dies noch dazu vom Geopferten ohne Groll akzeptiert wird, ist es ein letzter großer Dienst, den dieser seiner Partei bringt. Wer sich angenehm verabschiedet, kann zur gegebenen Zeit eventuell zurückkommen.

Für mich ist wichtig, dass die AfD bei ihrer Ablehnung der massiven Einwanderung auf Kurs bleibt. Die finanziellen Anreize, in unser Sozialsystem einzuwandern, müssen eingestellt werden.