Autor Thema: msn.com - mögliches-afd-verbot-spd-bundestagsabgeordnete-mit-...  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/m%C3%B6gliches-afd-verbot-spd-bundestagsabgeordnete-mit-migrationshintergrund-fordern-pr%C3%BCfung-eines-parteiverbots/ar-AA1n4923#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei. Sie ist bei Umfragen nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben dies bestätigt.

Wer eine Partei verbieten will, wendet sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Die SPD hat die AfD wohl schon von Anfang an am Übelsten diffamiert und drangsaliert.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin sachlich ihre politischen Positionen hält. Mir ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig.