Autor Thema: br.de - unternehmer-bewerten-afd-erstarken-zunehmend-als-standortrisiko ...  (Gelesen 117 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmer-bewerten-afd-erstarken-zunehmend-als-standortrisiko,U1cwkXg

Die AfD ist eine konservative Partei mit fleißigen und intelligenten Mitgliedern!

Ich sehe an den Vorsitzenden, wes Kind eine Partei ist. Die AfD hatte in ihrer kurzen 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Partei-Vorstände. Zurzeit sind der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel an der Parteispitze. Frau Dr. Weidel war beruflich schon längere Zeit in China tätig. Was kann sich unsere exportorientierte Wirtschaft besseres vorstellen?


Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und mit dem von Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).


Bezüglich einer sicheren und erfolgreichen Zukunft für Deutschland fällt meine Wahl auf die AfD.
##