Autor Thema: msn.com - umstrittene-rede-in-erfurt-afd-mann-beschimpft-steinmeier-als-...  (Gelesen 67 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1241
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umstrittene-rede-in-erfurt-afd-mann-beschimpft-steinmeier-als-%C3%BCbelsten-hetzer-f%C3%BCr-die-justiz-ist-das-okay/ar-AA1n9VXa#comments
##
Die verantwortungsbewusste, konservative Partei AfD ist außerordentlich erfolgreich.

Steinmeier (SPD-Mitgliedschaft ruhend) missbraucht sein Amt, um in den Wettbewerb der Parteien durch die Diffamierung der AfD einzugreifen.

Die SPD ist trotzdem in einem gefährlichen Abwärtsstrudel.

Sie verliert bei Wahlen massiv und verliert Mitglieder (2023 3,9 %).

Bayern:  AfD 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD: 15,1 %, -4,7 %;

Die wichtigste politische Position ist der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.

Die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) befeuert noch durch die Erhöhung der Sozialleistungen die massive Einwanderung.