Autor Thema: ovb-online.de - afd-reechtsextremismus-rechte-potsdam-treffen-migration-asyl-...  (Gelesen 97 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.ovb-online.de/weltspiegel/politik/afd-reechtsextremismus-rechte-potsdam-treffen-migration-asyl-bundestag-zr-92782306.html#id-Comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Die AfD wird von Anfang an aus das Übelste diffamiert. Trotzdem hat es die AfD innerhalb von 10 Jahren geschafft, nach der CDU/CSU die beliebteste Partei zu werden.

Ich beurteile eine Partei gerne nach ihren Vorsitzenden, sie zeigen auf, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer kurzen Parteigeschichte schon mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren im Vorstand. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD auch zurzeit sehr gut aufgestellt. Frau Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig. Welche andere Partei kann da mithalten?

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende) und mit dem von Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).

Die Umfragen und die Landtagswahlen zeigen, dass die AfD nach der CDU/CSU die beliebteste Partei ist. Und das trotz der Diffamierung.

Ich wünsche mir, dass die AfD ihr politische Position gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem hält. Links-Grün erhöht sogar den finanziellen Anreiz, in unser Sozialsystem einzuwandern.