Autor Thema: msn.com - münster-steht-auf-gegen-die-afd-tausende-bei-demo-auf-domplatz-...  (Gelesen 108 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/m%C3%BCnster-steht-auf-gegen-die-afd-tausende-bei-demo-auf-domplatz-erwartet/ar-AA1nbAec#comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Links-Grün steht das Wasser bis zum Hals. Jetzt versucht man auf der Straße zu erreichen, was Links-Grün an der Wahlurne verloren geht.

Landtagswahlen 2023:

Bayern: AfD 14,6 %, +4,4 %;
SPD 8,4 % -1,3 %; Grüne: 14,4 % - 3,2 %;

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %, Grüne: 14,8 %, -5,0 %;

In den östlichen Bundesländern hat die AfD die Nase bei den Umfragen vorne:
Z.B. Sachsen Forsa 11.01.24
AfD: 34 %
CDU: 33 %
SPD: 7 %
Grüne: 8 %

Ich bin AfD-Stammwähler. Für mich ist der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem besonders wichtig.