Autor Thema: msn.com - demos-in-jedem-bundesland-hunderttausende-protestierten-am-...  (Gelesen 77 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1382
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/demos-in-jedem-bundesland-hunderttausende-protestierten-am-wochenende-gegen-rechts-und-die-afd/ar-BB1h2n96#comments
##
Die AfD ist eine respektable konservative Partei!

Links-Grün steht nach den letzten Landtagswahlen das Wasser bis zum Hals. Beispiel Hessen:
CDU: 34,6 %, +7,6 %;
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5,0 %;

Die Wahlen in diesem Jahr könnte zu einer totalen Pleite für Links-Grün werden.

Ich bin froh, dass in einer parlamentarischen Demokratie die Musik an der Wahlurne spielt und nicht etwa auf der "Straße".

Die AfD hat es geschafft, innerhalb von nur 10 Jahren zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU zu werden.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin in aller Ruhe ihre politischen Positionen hält. Insbesondere ist mir der Widerstand gegen die massive Einwanderung wichtig.