Autor Thema: msn.com - ep-vizepräsidentin-barley-befüchtet-standortrisiken-...  (Gelesen 78 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ep-vizepr%C3%A4sidentin-barley-bef%C3%BCrchtet-standortrisiken-f%C3%BCr-investoren-durch-afd/ar-BB1h2LzF#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Verantwortungslos ist die SPD. Sie diffamiert von Anfang an die AfD.

Mit der Diffamierung der AfD, schädigt sie auch den Ruf Deutschlands.

Links-Grün steht das Wasser bis zum Hals. Die Wahlen in Bayern und Hessen haben die verheerende Schwäche der Bundesregierung deutlich aufgezeigt.

Beispiel Bayern:
...
AfD 14,6 %, +4,4 %;
Grüne 14,4 % -3,2 %
SPD 8,4 %, -1,3 %;
FDP 3,2 % -2,1 %;

Den Umfragen nach könnte 2024 weitere verheerende Wahlergebnisse für Links-Grün bringen.

Die wirtschaftliche Kompetenz liegt klar bei der AfD. Sie hatte in ihrer 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren im Parteivorstand. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist sie zurzeit auch sehr gut aufgestellt.

Vergleichen sie den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und dem von Kühnert (SPD-Generalsekretär). Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.