Autor Thema: giessener-allgemeine.de - nach-anti-afd-demo-buendnis-giessen-bleibt-bunt-...  (Gelesen 117 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/nach-anti-afd-demo-buendnis-giessen-bleibt-bunt-hofft-auf-neue-mitstreiter-92790034.html#id-Comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Ich bewerte Parteien nach dem Parteivorstand. Er zeigt auf, wes Geistes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Vorstand. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war beruflich sogar längere Zeit in China. Welche andere Partei kann da mithalten?

Die AfD ist wesentlich besser aufgestellt, als die SPD und die Grünen. Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) mit dem beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel.