Autor Thema: msn.com - geld-rechte-verbote-von-höcke-verbieten-bis-austrocknen-die-anti-...  (Gelesen 105 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1395
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/geld-rechte-verbote-von-h%C3%B6cke-verbieten-bis-austrocknen-die-anti-afd-ideen-und-was-sie-wirklich-bringen/ar-BB1h8gTW#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke beurteilt gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht.

Zitat: "[...] - die Anti-AfD-Ideen und was sie wirklich bringen"

Bisher hat die AfD alle Anfeindungen sehr gut überstanden. Sie ist in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte nach der CDU/CSU die beliebteste Partei geworden.

Parteiverbote richten sich auch gegen die parlamentarische Demokratie.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Geschichte schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat sie fleißige und intelligente Vorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Da kann wohl keine andere Partei mithalten.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär) und Lang (Grünen-Vorsitzende) mit dem von Frau Dr. Weidel.