Autor Thema: msn.com - afd-chef-tino-chrupalla-distnziert-sich-von-potsdamer-treffen  (Gelesen 127 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-chef-tino-chrupalla-distnziert-sich-von-potsdamer-treffen/ar-BB1h9Gkm#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich sehe mir solche Sendungen nicht an, freue mich aber, wenn die AfD auch zu Worte kommt.

Die AfD hat auch zurzeit mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sehr respektable Vorsitzende. Erinnert sei an Prof. Lucke und Prof. Meuthen. Welche andere Partei kann so respektable Vorsitzende vorweisen. Frau Dr. Weidel war sogar schon längere Zeit beruflich in China.

Chrupalla und Dr. Weidel sollten öfter in den Medien zu Wort kommen. Sie waren schon vor ihrer politischen Karriere beruflich erfolgreich.

Davon kann Links-Grün nur träumen. Man vergleiche bei Wiki mit: Esken (SPD-Parteivorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Parteivorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Die AfD-Parteivorsitzenden sind fleißig und intelligent.

Da stehe ich gerne bei der von Links-Grün aufgestellten Brandmauer auf der AfD-Seite.