Autor Thema: msn.com - die-waffen-der-wehrhaften-demokratie-wer-auf-die-afd-zielt-braucht-...  (Gelesen 141 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-waffen-der-wehrhaften-demokratie-wer-auf-die-afd-zielt-braucht-eine-ruhige-hand/ar-BB1h8uM4#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Wie auch die Wahlen in Bayern und Hessen gezeigt haben, ist sie nach der CDU/CSU die beliebteste Partei in Deutschland

Zitat: "Wenn Hunderttausende in Deutschland demonstrieren, bedeutet es eben auch, dass viele Millionen es nicht tun.
Jost Müller-Neuhof"

In der parlamentarischen Demokratie spielt die Musik an der Wahlurne und nicht auf der Straße.

Besonders wichtig ist für Deutschland, dass der CDU Chef Merz die CDU in das konservative Lager geführt hat und sich nicht von Links-Grün vereinnahmen lässt.

Im September sind im Osten drei Landtagswahlen. Da könnte Links-Grün ein blaues Wunder erleben. Die Umfragen zeigen eine sehr starke AfD.

Sachsen - Forsa 11.01.24 - AfD 34 %; CDU 30 %; ...
Thüringen - INSA 17.01.24 - AfD 31 %; CDU 20 %; ...
Brandenburg - INSA 17.01.24 - AfD 28 %; CDU 18 %; ...