Autor Thema: msn.com - statt-der-afd-spd-will-eine-andere-organisation-verbieten  (Gelesen 113 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/statt-der-afd-spd-will-eine-andere-organisation-verbieten/ar-BB1hjPnm#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste konservative Partei!

Der SPD steht das Wasser bis zum Hals.

Bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern landete sie abgeschlagen hinter der AfD.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Bayern: AfD 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

Dieses Jahr gibt es drei Landtagswahlen. Die Umfragen zeigen desaströse Zahlen für die SPD:


Sachsen - Infratest ... 25.01.24 - AfD 35 %; ...; SPD 7 % ;
Thüringen - INSA 17.01.24 - AfD 31 %; ...; SPD 6 % ;

Brandenburg - INSA 17.01.24 - AfD 28 %; ...; SPD 17 %;

Ich wünsche mir den Abgang der links-grünen Bundesregierung (SPD, Grün, FDP), bevor der Staat ruiniert wird.

Eine konservative Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD könnte uns wieder in ein ruhiges Fahrwasser lenken.

Die AfD würde sich für die Einstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in unser Sozialsystem einsetzen.