Autor Thema: msn.com - die-cdu-und-die-afd-proteste-wenn-das-wörtchen-rechts-nicht-...  (Gelesen 101 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/die-cdu-und-die-afd-proteste-wenn-das-w%C3%B6rtchen-rechts-nicht-w%C3%A4r/ar-BB1hkXjo#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die CDU hat sich mit Merz ohne große interne Widerrede aus der links-grünen Umarmung befreit und in das konservative Lager begeben.

Merz beteiligt sich nicht an der links-grünen Diffamierung der AfD. Die CDU folgt Merz nach und nach.

Ich wünsche mir in den Landesparlamenten und im Bund konservative Regierungskoalitionen mit der CDU/CSU und der AfD.

- Merz und Frau Dr. Weidel könnten die Finanzen in Ordnung bringen.
- Die AfD würde sich für die Einstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in unser Sozialsystem einsetzen.