Autor Thema: mmnews.de - 211119-iw-erwartet-durch-afd-plaene-ueber-2-millionen-...  (Gelesen 207 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/211119-iw-erwartet-durch-afd-plaene-ueber-2-millionen-arbeitsplaetze-weniger
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Sie hatte schon mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen in ihrem 10-jährigen Bestehen zwei Wirtschaftsprofessoren an der Parteispitze.

Zurzeit hat sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel zwei wirtschaftlich versierte Vorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.

Welche andere Partei hat auch nur annähernd soviel Wirtschaftskompetenz?

Den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) finden sie in Wiki.

An den Parteivorsitzenden sieht man, wes Kind eine Partei ist.

Bei der von Links-Grün aufgebauten Brandmauer möchte ich auf der AfD-Seite sein. Dort sind intelligente und fleißige Menschen.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Ein Kommentar zu einem Kommentar von mir:
##
Alle Vorsitzenden haben zum Erfolg der AfD beigetragen. Dadurch, dass die ehemaligen Vorsitzenden die Partei verlassen haben, wurden interne Reibungsverluste verhindert.

Der politische Gegner konnte so auch keine internen Widersprüche konstruieren.

Ich hätte allerdings einen Abgang im guten Einvernehmen bevorzugt. Beruflich hat es mir sehr geholfen, immer im guten Einvernehmen zu gehen. Tadellose Umgangsformen vermeiden unnötigen Ärger.
« Letzte Änderung: 28.01.2024 - 22:27 von Joachim Datko »

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen Kommentar:
##
Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke sieht gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht. Er hat weitgehend recht.

Links-Grün hat sich an Höcke die Zähne ausgebissen.

Umfrage 17.01.24 INSA:
Thüringen: AfD 31 %; CDU 20 %; SPD 6 % ; Grüne 5 %;