Autor Thema: msn.com - sewing-zeigt-kante-gegen-afd  (Gelesen 149 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
msn.com - sewing-zeigt-kante-gegen-afd
« am: 30.01.2024 - 09:14 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/sewing-zeigt-kante-gegen-afd/ar-BB1hsRdy#comments
##
Die AfD ist eine wirtschaftlich kompetente, konservative Partei!

In ihrer 10-jährigen Parteigeschichte hatte die AfD mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Die jetzigen Parteivorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel, sind wirtschaftlich wohl wesentlich kompetenter als die Parteivorsitzenden der anderen Parteien. Frau Dr. Weidel war beruflich längere Zeit in China.

Den beruflichen Lebenslauf von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und  Nouripour (Grünen-Vorsitzender) findet man bei Wiki.

Bei der von Links-Grün gezogenen Brandmauer stehe ich auf der Seite der AfD.

Die AfD ist wirtschaftlich und finanziell kompetent. Besonders wichtig ist mir der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker