Autor Thema: msn.com - körner-parteifinanzierungs-stopp-für-afd-schwierig  (Gelesen 143 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/k%C3%B6rner-parteifinanzierungs-stopp-f%C3%BCr-afd-schwierig/ar-BB1hsDC9?OCID=ansmsnnews11#comments
##
Die AfD ist ein verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Anstatt, dass unsere massiven Probleme diskutiert werden, geht es meist um die Diffamierung und Benachteiligung der AfD. Unser größtes Problem wird aus ideologischen Gründen nicht beseitigt.

Hier ein Beispiel aus Regensburg:

Mittlerweile haben wir in Regensburg, einer 160.000 Einwohnerstadt, auch einen No-Go-Bereich in einem Park. Obgleich der Bereich streng kontrolliert wird, sind Frauen beim Durchqueren eines bestimmten Parkbereichs nicht sicher.

Diejenigen, die von der AfD solche Zustände schon seit Jahren immer wieder thematisieren und auch die Ursache nennen, werden von Links-Grün am heftigsten diffamiert. Die AfD ist für mich die einzige Hoffnung, dass die massive Einwanderung wirkungsvoll eingedämmt wird.