Autor Thema: kontextwochenzeitung.de - das-blaue-vom-himmel-...  (Gelesen 188 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Merin Kommentar zu: https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/670/das-blaue-vom-himmel-9348.html?timestamp=1706767397&cHash=d542fb6e17d867b52bbe20d1403c578b#jumpto-comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich gebe auf das Links-Grüne Theatergedonner nichts. Ich werde nach Strich und Faden angelogen.

Mich freuen die sehr guten Wahlergebnisse der AfD.

Bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen hatte die AfD sehr gute Ergebnisse, die SPD und die Grünen hatten grottenschlechte Ergebnisse.

Siehe z. B. Hessen:
CDU: 34,6, +7,6;
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5,0 %;

Die weitgehend links-grün hörigen Medien inszenieren Skandale. Die AfD ist von Anfang an diffamiert und schikaniert worden. Am Übelsten treibt es die SPD.