Autor Thema: msn.com - zuspruch-zur-afd-ist-eine-katastrophe  (Gelesen 169 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/zuspruch-zur-afd-ist-eine-katastrophe/ar-BB1hGC8M#comments
##
Die AfD ist eine konservative Partei, die unsere Freiheit gegen die Bevormundung durch Links-Grün verteidigt!

Wir sind mittlerweile wieder in einer Bevormundungsgesellschaft gelandet. Diesmal ist es Links-Grün, mit der SPD und den Grünen, die mit einem moralischen Habitus vorgeben, was erlaubt ist und was nicht.

Ich wünsche mir konservative Regierungskoalitionen im Bund und in den Bundesländern mit der CDU/CSU und der AfD.

- Merz und Frau Dr. Weidel würden die Finanzen wieder in Ordnung bringen.

- Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung zu beseitigen.