Autor Thema: msn.com - afd-experte-warnt-vor-rechts-regierung-steuern-in-...  (Gelesen 167 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/afd-experte-warnt-vor-rechts-regierung-steuern-in-massenarbeitslosigkeit/ar-BB1hGAVQ#comments
##
Die AfD ist eine wirtschaftlich außerordentlich kompetente konservative Partei!

Ich bewerte Parteien nach ihren Vorsitzenden. Sie zeigen auf, wes Geist eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Vorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD auch zurzeit sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.

Vergleichen sie den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit Frau Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Bei der von Links-Grün gedachten Brandmauer bin ich gerne auf der Seite der AfD, bei fleißigen und intelligenten Menschen. Bei Menschen, die in der Leistungsgesellschaft die hohen Sozialleistungen erwirtschaften.