Autor Thema: msn.com - kundgebungen-gegen-die-afd-wenn-demokraten-für-die-demokratie-...  (Gelesen 173 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kundgebungen-gegen-die-afd-wenn-demokraten-f%C3%BCr-die-demokratie-eintreten/ar-BB1hKgjr#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

1) Ich beurteile Parteien nach deren Vorsitzenden. An ihnen sieht man, welche Werte in einer Partei hochgehalten werden.

Die AfD hatte in ihrer kurzen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Vorsitzende. Zurzeit ist sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Da kann keine andere Partei mithalten.

Vergleichen sie den beruflichen Werdegang der AfD-Vorsitzenden mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

2) Die AfD ist bei Wahlen und Umfragen nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Ihre konsequente Ablehnung der massiven Einwanderung ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Da kann keine andere der großen Parteien mithalten. Merkel (CDU) hat mit ihrer "Willkommenskultur" einen großen Fehler gemacht. Die SPD und die Grünen erhöhen mit großzügigen Sozialleistungen noch den Einwanderungsdruck.