Autor Thema: msn.com - wahlbetrug-wie-die-afd-das-vertrauen-in-die-demokratie-zerstören-...  (Gelesen 190 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wahlbetrug-wie-die-afd-das-vertrauen-in-die-demokratie-zerst%C3%B6ren-will/ar-BB1hIHBU#comments
##
Die AfD ist eine grundsolide, konservative Partei!k

Ich habe das Vertrauen in weite Teile der Gesellschaft verloren. Es sind Bereiche, die die AfD diffamieren. Besonders suspekt ist mir die SPD.

1) Am Deutlichsten sehe ich das am Bundespräsidenten Steinmeier (SPD - Mitgliedschaft ruhend). Obgleich er parteipolitisch neutral sein sollte, diffamiert er die AfD.

2) Die Medien sind schon seit Jahren von Links-Grün in Beschlag genommen. Große Teile der Gesellschaft hängen naiv an den Medien.

3) Bei meinen harmlosen Kommentaren im Internet bemerke ich eine Zensur. Manche Kommentare werden nicht freigeschaltet, obgleich sie sachlich richtig sind.

4) Bei der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen wurde durch massive Intervention von Bundespolitikern der "Altparteien" der Wahlgewinner dazu genötigt, zurückzutreten. Die Abgeordneten wurden von den Bundespolitikern der "Altparteien" unter Druck gesetzt, den Verlierer der ersten Wahl bei einer weiteren Wahl zum Ministerpräsidenten zu wählen.

5) Die AfD hat es innerhalb von nur 10 Jahren geschafft, bei den Wahlen nach der CDU/CSU zur beliebtesten Partei zu werden. Die Wähler schätzen an der AfD den Fleiß und die Intelligenz. Ihre Vorsitzenden sind honorig. Sie hatte innerhalb ihrer 10-jährigen Existenz mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Vorsitzende. Jetzt ist sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war beruflich sogar längere Zeit in China tätig. Welche andere Partei kann da auch nur annähernd mithalten?