Autor Thema: msn.com - mögliche-koalitionspartner-der-cdu-merz-zeigt-sich-offen-...  (Gelesen 202 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/m%C3%B6gliche-koalitionspartner-der-cdu-merz-zeigt-sich-offen-f%C3%BCr-schwarz-gr%C3%BCn/ar-BB1hKsD8#comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Meine Hoffnung ruht auf den diesjährigen Landtagswahlen. Die Wahlen in Bayern und Hessen haben gezeigt, dass die AfD an der Wahlurne auch im Westen sehr gut punkten kann.

Die Umfragewerte für die kommenden Landtagswahlen sind sehr gut.

Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 %; CDU 30 %; SPD 7 %; Grüne 7 %;
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 %; CDU 20 %; SPD 6 %; Grüne 5 %;
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 %; CDU 18 %; SPD 17 %; Grüne 8;

Die AfD führt mit großem Abstand.