Autor Thema: msn.com - hendrik-wüst-im-gespräch/ar-BB1lye36  (Gelesen 61 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hendrik-w%C3%BCst-im-gespr%C3%A4ch/ar-BB1lye36#comments
##
Zitat: "Da sind Sie auf der Linie von Wolfgang Schäuble, der Merkel in seinen Memoiren vorgehalten hat, den Leuten keinen reinen Wein eingeschenkt zu haben und keine klaren Konsequenzen gezogen zu haben."

Die AfD ist die einzige Partei, die von Anfang an konsequent vor der massiven Einwanderung warnt.

Ich bin für die Festung Europa und für die Einstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem.

Es freut mich, dass in Dresden Stadträte der CDU, der FDP und der Freien Wähler einen erfolgreichen AfD-Antrag zur Einführung der Bezahlkarte unterstützt haben. Es ist leider eine zweite Abstimmung notwendig, da der Oberbürgermeister (FDP) die Einführung der Bezahlkarte blockiert.