Autor Thema: msn.com - jahresendspurt-bleibt-aus-union-und-ampel-in-umfrage-weiter-gleichauf  (Gelesen 65 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jahresendspurt-bleibt-aus-union-und-ampel-in-umfrage-weiter-gleichauf/ar-AA1lXj9L#comments
##
Die konservativen Parteien CDU/CSU und AfD haben einen riesigen Vorsprung vor Links-Grün (SPD, Grüne).

CDU/CSU und AfD bringen bei Umfragen über 53 % auf die Waagschale, Links-Grün (SPD, Grüne) unter 30 % (wahlrecht.de/umfragen/).

Ich wünsche mir eine konservative Koalitionsregierung. Hoffentlich gibt die Bundesregierung bald auf.

Merz und Frau Dr. Weidel würden die Finanzen seriös verwalten. Links-Grün kann nicht haushalten.

Die AfD würde mit der CDU/CSU die finanziellen Anreize zur Einwanderung abschaffen und sich für die Festung Europa einsetzen. Links-Grün setzt der Einwanderungswelle nichts Wirksames entgegen.