Autor Thema: msn.com - bericht-verfassungsschutz-plant-einstufung-der-gesamten-afd-als-...  (Gelesen 153 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bericht-verfassungsschutz-plant-einstufung-der-gesamten-afd-als-gesichert-rechtsextremistisch/ar-BB1iSaip#comments
##
Die AfD ist ein vertrauenswürdige, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen oft dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Ich misstraue dem Verfassungsschutz. Er wird von der Links-Grünen Regierung dazu missbraucht, die AfD zu bekämpfen.
Die AfD hatte in ihrer kurzen 10-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren an der Parteispitze. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sind zurzeit auch zwei fleißige und intelligente Menschen an der Parteispitze.
Ich sehe an den Vorsitzenden, wes Kind eine Partei ist.

Vergleichen Sie den beruflichen Werdegang der AfD-Vorsitzenden, mit dem beruflichen Werdegang von Frau Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).


Für mich ist insbesondere wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem einsetzt. Die AfD hat recht. Links-Grün betreibt eine ruinöse Politik.