Autor Thema: msn.com - remmidemmi-gegen-rechts-zehntausende-bei-demo-in-hamburg  (Gelesen 138 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/remmidemmi-gegen-rechts-zehntausende-bei-demo-in-hamburg/ar-BB1iPJUB#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant.

Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei. In der parlamentarischen Demokratie spielt die Musik an der Wahlurne.

Die letzten Wahlergebnisse waren hervorragend.
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.

Für dieses Jahr sind die Vorhersagen exzellent.

Europawahl INSA 13.02. CDU/CSU 27 % AfD 22 % ...
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % SPD 7 % ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % SPD 6 % ...
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...

Für mich ist vor allem wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.