Autor Thema: msn.com - sorgen-vor-wahlen-in-2024-spd-chef-klingbeil-nennt-kandidaten-der-...  (Gelesen 77 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sorgen-vor-wahlen-in-2024-spd-chef-klingbeil-nennt-kandidaten-der-afd-rechtsextremisten/ar-AA1m9wFx#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle konservative Partei!

Die SPD ist von allen guten Geistern verlassen. Sie ist zu einer Diffamierungspartei geworden und schadet damit unserem Ansehen im Ausland.

Zitat: "„Wir müssen hart dafür arbeiten, dass die AfD kleiner und die demokratischen Parteien größer werden“, sagte Klingbeil der „Böhme-Zeitung“."

Ich wünsche mir für die AfD weiteres Wachstum. Mein Wunsch für das nächste Jahr ist eine konservative Regierung aus CDU/CSU und AfD, die uns wieder auf einen sichern Pfad bringt. Hoffentlich wirft die Regierung (SPD, Grüne, FDP) das Handtuch und gibt den Weg für Neuwahlen frei.

Merz und Frau Dr. Weidel würden unsere Finanzen wieder stabilisieren und Sonderschulden (Sondervermögen) vermeiden.