Autor Thema: msn.com - armin-laschet-im-interview-wer-die-afd-wählt-den-absti  (Gelesen 235 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1394
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/armin-laschet-im-interview-wer-die-afd-w%C3%A4hlt-w%C3%A4hlt-den-abstieg/ar-BB1ipXIW#comments
##
Die AfD ist eine erfolgreiche, konservative Partei!

Sie ist innerhalb von nur 10 Jahren zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU aufgestiegen. Sie kennt den Weg zum Erfolg.

Ich verlasse mich lieber auf die AfD, als auf die "Altparteien". Merkel (CDU) hat mit ihrer "Willkommenspolitik" die massive Einwanderung in unser Sozialsystem ausgelöst.

Die AfD ist meine einzige Hoffnung, dass die massive Einwanderung gestoppt wird.

Herr Laschet sollte bedenken, dass die AfD die Parteivorsitzenden mit der größten Wirtschaftskompetenz hat.

Der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel zeigen die konservativen Werte Fleiß, Kompetenz und Intelligenz.

Man kann ja unter Wiki den beruflichen Werdegang der Parteigrößen der SPD und der Grünen mit denen der AfD vergleichen. Nehmen Sie Esken, Kühnert, Lang und Nouripour.