Autor Thema: wallstreet-online.de - AfD-Verbot in Deutschland „brutaler Angriff auf die ...  (Gelesen 165 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17242870-afd-verbot-deutschland-brutaler-angriff-demokratie
##

Die AfD ist eine seriöse konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren").

Die altehrwürdige Partei SPD ist der übelste Diffamierer. Leider wird in Gesellschaften die Meinungsfreiheit oft vom herrschenden Zeitgeist unterdrückt. CDU/CSU und FDP haben sich dem linksgrünen Zeitgeist angeschlossen. Die AfD hat es daher mittlerweile als einzige konservative Alternative zur Regierung bei den Umfragen zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU geschafft. Mit etwas Glück kann sie bei den nächsten Wahlen beträchtliche Zugewinne verbuchen.

Für mich ist besonders wichtig, dass die AfD sich gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten stemmt.